Startseite Die Kolpingsfamilie Bad Mergentheim e.V. gehört zum Kolpingwerk Deutschland, und ist eine Bildungs- und Aktionsgemein-schaft, in der die Grundlagen und Ideen Adolph Kolpings weiterleben. Kolping Deutschland organisiert sich in 27 Diözesanverbänden mit rund 2800 Kol-pingsfamilien. Die Struktur des Kolping-werkes ist darauf angelegt, das einzelne Mitglied im christlichen Glauben zu stärken und zum tatkräftigen Einsatz in Familie, Arbeitswelt, Kirche, Gesellschaft und Staat fit zu machen. Wir, die örtliche Kolpingsfa-milie in Bad Mergentheim, versuchen beim monatlichen Beisammensein die in der Struktur des Kolpingwerkes festgelegten Ziele in Vorträgen und aktiver Mitarbeit zu verwirklichen.

Besucherzähler-neu

Aktualisiert von Günther Etzl am