162. Generalversammlung
162. Generalversammlung Generalversammlung
162. Generalversammlung
Neben den üblichen Berichten und Regulaien fanden auch wieder Jahresehrungen und Neuaufnahmen statt. Die Mitgliederzahl erhöte sich nun auf erfreuliche 149 Mitglieder. Ein zentrales Thema war die kommende Aufnahme der Abendrealschule Bad Mergentheim e.V. unter das Dach der Kolpingsfamilie. Hierzu appelierten G. Müller, Präses Skobowsky sowie die Vorstandsmit-glieder der Aufnahme in einer außerordentlichen Ge-
Generalversammlung
162. Generalversammlung
162. Generalversammlung
neralversammlung zuzustimmen. Vorangekündigt wurde auch eine Busfahrt zur BUGA nach Heilbronn, dort feiert der Diözesanverband sein 160-jähriges Jubiläum. Der Versammlung voraus ging eine Hl. Messe im Kapuzinerkloster und das Totengedenken an unsere versorbenen Mitglieder.
Geehrt wurden für
70 Jahre treue Mitgliedschaft: Herr Alfred Huhn.
65 Jahre treue Mitgliedschaft: Herr Franz Möhler
60 Jahre:treue Mitgliedschaft: Die Herren Dieter Derr, Paul Dietzel, Ludwig Ebert und Rudolf Schäfer.
50 Jahre treue Mitgliedschaft: Die Herren Franz Hesslinger, Rudolf Retzbach, Raimund Scheidel und Manfred Schmieg.
40 Jahre treue Mitgliedschaft: Die Herren Günther Etzl, Franz X. Ley, und Friedel Odenbreit
25 Jahre treue Mitgliedschaft: Die Herren Ludwig Hammer und Wolfgang Röttinger