154. Generalversammlung
154. Generalversammlung 154. Generalversammlung
154. Generalversammlung
154. Generalversammlung
Große Freude herrschte bei der154. Generalversammlung als sich Pfarrer Ulrich Skobowsky zum neuen Präses wählen lies. A. Baumann überreichte ihm als Zeichen der Dankbarkeit eine Kolping-Stola. Nach den üblichen Regularien mit den Berichten der einzelnen Gruppierungen und dem umfangreichen Kassenbericht wurde der Vor-
154. Generalversammlung
154. Generalversammlung
154. Generalversammlung
154. Generalversammlung
154. Generalversammlung
154. Generalversammlung
stand entlastet. Bei den Neuwahlen wurde der alte Vor- stand wieder gewählt. Neue Schriftführerin wurde Claudia Michelberger. Geehrt wurden für langjährige Mitglied- schaft Maria Landwehr, Hildegart Hettenbach, Josef Braun, Roland Helmbold, Hermann Hettenbach, Michael Nuss, Emil Stelter und Josef Röder. Christine und Ulrich Stark wurden neu in die KF Mergentheim aufgenommen.
154. Generalversammlung